Individuelle Service-Leistungen

Eine persönliche Hotline steht unseren Kunden von Montag bis Freitag in der Zeit von 07.30 bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie es wünschen, sind auch abweichende Zeiten möglich. Sie können Ihre Sorgen, Anfragen oder Wünsche


an uns übermitteln. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich Auskunft geben.

Onlinesupport - von Desktop zu Desktop

Mit dem Programm TeamViewer können wir Ihnen individuelle Hilfestellung bei Ihren Problemen geben. Dabei handelt es sich um ein Programm, das unserem Supportmitarbeiter erlaubt, Ihren Bildschirm über eine verschlüsselte Verbindung zu sehen.

Sobald wir Sie darum bitten, klicken Sie auf das folgende Logo zum Download der TeamViewer QuickSupport Software. Eine Installation ist nicht notwendig, das Programm kann sofort gestartet werden.

Beim Öffnen der Anwendung wird Ihnen eine ID angezeigt, die Sie bitte unserem Mitarbeiter mitteilen.

Die Fernwartung können Sie jederzeit durch "Verbindung schließen" beenden.