- 14.04.2016 IT-Messe Vorpommern Health und IT
- 08.03.2016 Messe Altenpflege in Hannover
- 19.01.2016 CCA auf dem BMC-Kongress
- 12.01.2016 Intranet-Relaunch der Stadtwerke Greifswald
- 20.06.2014 15 Jahre dr.heydenreich GmbH
- 26.02.2014 Lieferantentag am 19. März 2014 in Rostock
- 14.11.2013 quinsee QM - Neues Modul Aufzeichnungen
- 05.06.2013 Neuerungen Bonita 6
- 25.04.2013 SUPA - Stralsunder Unternehmens-, Praktikanten- und Absolventenbörse
- 22.04.2013 Leitungsauskunft mit Prozessautomatisierung
- 13.02.2013 Online-Bestellungen von Arzneimitteln
- 10.10.2012 Vertragsmanagement Krankenhaus Bad Doberan
- 27.09.2012 Relaunch der afgis-Website mit Plone 4
Individuelle Service-Leistungen
Eine persönliche Hotline steht unseren Kunden von
Montag bis Freitag in der Zeit von 07.30 bis 17.00 Uhr zur Verfügung.
Sollten Sie es wünschen, sind auch abweichende Zeiten möglich. Sie
können Ihre Sorgen, Anfragen oder Wünsche
an uns übermitteln. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich Auskunft geben.
- per Telefon: +49 (3834) 88 98 13
- per Fax: +49 (3834) 88 98 19
- per e-mail: service@drheydenreich.de
an uns übermitteln. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich Auskunft geben.
Onlinesupport - von Desktop zu Desktop
Mit dem Programm TeamViewer können wir Ihnen individuelle Hilfestellung bei Ihren Problemen geben. Dabei handelt es sich um ein Programm, das unserem Supportmitarbeiter erlaubt, Ihren Bildschirm über eine verschlüsselte Verbindung zu sehen.
Sobald wir Sie darum bitten, klicken Sie auf das folgende Logo zum Download der TeamViewer QuickSupport Software. Eine Installation ist nicht notwendig, das Programm kann sofort gestartet werden.
Beim Öffnen der Anwendung wird Ihnen eine ID angezeigt, die Sie bitte unserem Mitarbeiter mitteilen.
Die Fernwartung können Sie jederzeit durch "Verbindung schließen" beenden.
Sobald wir Sie darum bitten, klicken Sie auf das folgende Logo zum Download der TeamViewer QuickSupport Software. Eine Installation ist nicht notwendig, das Programm kann sofort gestartet werden.
Beim Öffnen der Anwendung wird Ihnen eine ID angezeigt, die Sie bitte unserem Mitarbeiter mitteilen.
Die Fernwartung können Sie jederzeit durch "Verbindung schließen" beenden.