Weitere Informationen

Kontakt

Haben Sie Fragen
zu unseren Produkten oder Lösungen?
Brauchen Sie Hilfe?

Rufen Sie uns an:
Tel.: +49 (38 34) 88 98 - 0

oder benutzen Sie unser

Kontaktformular

Unternehmen hoffen nach der CeBIT auf Abschlüsse

Nordkurier, Neubrandenburger Zeitung, 10.03.2011

„Wir hatten nach der Messe ein gutes Gefühl“ betont Bernd Scheller, der mit zwei Mitarbeitern die Firma Dr. Netik & Partner am Gemeinschaftsstand der IT-Initiative M·V vertreten hat. Inzwischen sei aber bereits klar, dass sich der Premieren-Auftritt auch finanziell gelohnt hat. "Wir konnten in dieser Woche bereits einen Abschluss verbuchen", sagt der Mitgesellschafter des Unternehmens. Mit der Konzentration auf „Cloud"-Services für Firmen, das sind Internet-Anwendungen, habe Dr. Netik & Partner im Trend gelegen. „Wir bieten unter anderem an, per Internet ein elektronisches Belegarchiv zu pflegen oder die Rechnungslegung abzuwickeln“ erläutert er.
vollständiger Artikel
Download
Seit Anfang des Jahres zählt die Dr. Netik & Partner GmbH zu unseren Partnerunternehmen. Die einfache Handhabung unserer Intranet-Suchmaschine quinsee und die einfache Integration in Dynamics NAV haben Netik von unserer Intranet-Suchmaschine quinsee überzeugt. Die gemeinsame Lösung quinsee Belegarchiv wurde auf der CeBIT 2011 in Hannover vom 1. bis 5. März in Halle 9 auf dem Landesgemeinschaftsstand M-V (C09) vorgestellt.